Unsere Hauptsponsoren

Ohne die grosse Unterstützung könnten wir nicht die tollen Trikot und Hosen haben. Es gibt aber auch Sponsoren und Gönner, welche uns jedes Jahr ohne Erwähnung unterstützen. Danke dafür!

Restaurant Rössli

Unser Stammlokal seit 120 Jahren. Die Patina an der SRB Plakette an der Ecke des herrlichen Landgasthofes zeugt von vergangenen Zeiten. Zudem hängt im Restaurant noch ein altes Bild ehemaliger Vereinskollegen.

Metzgerei Müller

Brüttisellens Metzgerei. Da holen wir unsere Würste, kaufen den Znacht für unsere GV und beim Essen im Rössli kommt sowieso Fleisch vom Nachbarn auf den Teller.

Hafner's Rad

Unser Radsporthändler des Vertrauens. Ruedi Hafner ist selbst schon in jungen Jahren für den Veloclub Brüttisellen, national und international, in die Pedale getreten. 

AutoCenter Effretikon

Wenn es einen VW oder eine gepflegte Occasion gibt, dann geht’s ab ins AutoCenter Effretikon an der Industriestrasse 2 in Effretikon. Die beiden Inhaber Roci und Inglin haben Freude an Sport und Rädern. Somit fahren wir mit dem Logo aus Effi auf unseren Strassen.

Die Mobiliar

Die Versicherung unseres Vereins. Über die Generalagentur Glatttal konnten wir einen sicheren Partner für unser Sponsoring, aber auch für alle weiteren Versicherungsfragen finden.